Der mit den Onanisten

Uniabgänger – Doch nur Onanisten im Hörsaal?

Advertisements

4 Antworten zu “Der mit den Onanisten

  1. Abgesehen davon, dass ich den jetzt mal wirklich nicht verstehe – ist Hörsaal sowas wie Trübsaal oder Labsaal?
    Aber ich bin sicher, dass sich schon bald wie von Zauberhand ein zweites „a“ in diesem Kalauer materialisieren wird 🙂

  2. Und nicht nur das:
    Auch dein Kommentar macht jetzt keinen Sinn mehr! 🙂

    ps: Du bist also an der Uni nicht regelmässig abgegangen?

  3. Ahh, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen. Beziehungsweise gefaallen. Oder noch richtiger: gefaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  4. Wäre auch diese Frage geklärt… der Blog bricht weder um, noch ab.