Der mit den Schuppentieren

Die Reptilien-Ausstellung war ein großer Erfolg:

Echsen-Freunde standen Schlange.

Advertisements

11 Antworten zu “Der mit den Schuppentieren

  1. Ja, war echt gut, Ich war mit meiner Echs-Freundin da!

  2. Soll ja ´ne ziemlich falsche Schlange gewesen sein…

  3. Waran sich ganz in Ordnung!

  4. Naja, ´ne Echs-Bombe war sie ja…

  5. …hatte aber ganz schlimm Schuppen.

  6. Mit ihr war ich aber immer nah an der Echstase!

  7. Ich dachte, die Beziehung wäre gar nicht so heiß gewesen – sondern bestenfalls wechselwarm.

  8. Wechselwarm? Etwa bisexuell?

  9. Schnecken sind doch kaltblütig…

  10. Nee nee, das war eine echt heiße Schnecke!

  11. Und was ist mit den ganzen Echskrementen?