Der mit dem Pumps-Designer

„Weiter so!“-Parole für berühmtem Pumps-Designer?

Schuh-Star, bleib‘ bei Deiner Leistung!

(Zitat mit Schuhcreme massieren!)

Advertisements

7 Antworten zu “Der mit dem Pumps-Designer

  1. Manchmal weiß ich selbst nicht mehr, was ich hier vor zwei Monaten reingeschrieben habe. Ist nicht immer gut. 😀

  2. „Nicht immer“…?
    Nicht so bescheiden, Timo 😀
    Und kannst du bitte den kommenden „Christstollen“-Gag rausnehmen? Den hatten wir schon mal, ich glaube, im Januar.

  3. Da wir alle hier keine Fehler machen, weiß ich nicht, wovon du sprichst. Doppelte Scherze würde ja wohl niemand posten, weder ich, NOCH DU 😀

  4. Du hast natürlich Recht. Mein Fehler. Beziehungsweise eben nicht.

  5. Und da wir unsere nicht begangenen Fehler alle transparent machen, lasse ich auch diesen Kommentarwechsel stehen.

    Es soll ruhig jeder sehen können, dass auch wir perfekt sind und manchmal keine Fehler machen.

  6. Diese Transparenz sowie die uns eigene Bescheidenheit machen uns ja erst so richtig liebenswert!
    Und deshalb lasse ich auch den „Kommentarweschel“ und das „ruihig“ hier einfach stehen, bis auch sie plötzlich weg sein / nie existiert haben werden.
    Ich wollte übrigens nicht zu privat werden – dafür gibt es sicher geeignetere Plätze. Aber hast du eigentlich immer noch noch diese widerliche, eiternde…