Der mit dem Töpfer

Töpfer verklagt:

Nach erstem Schritt zersplitterte Tonleiter.

Advertisements

8 Antworten zu “Der mit dem Töpfer

  1. Der Richter des Scherbengerichts ist allerdings befangen: Er hat einen Sprung in der Schüssel.

  2. Aber der heißt nicht zufällig Adam? Dann hätte er nämlich noch einen Krug auf dem Gewissen!

  3. Der Letztere ging doch bis zum Erbrechen zum Brunnen, oder wie war das?

  4. Nein… Adam hat da immer reingereihert und dem Krug ist davon so schlecht geworden, das er halt geborsten ist… 😯

  5. Wobei man die Scherben auch wieder hätte zusammen kleben können. Mit Kleister zum Beispiel. Von Heinrich.

  6. Oder mit Tonband.

  7. … und deshalb gibt´s auch, wenn das Ding dan wieder runterfällt, einen Heidenkrach…

  8. Veith Klapp

    Gestern war wieder ein Mordslärm bei den Lehmanns.