Der mit dem Pelz

PETA hat vollkommen Recht:

Pelztierzüchter sind echt nerztötend!

9 Antworten zu “Der mit dem Pelz

  1. Herrje, wo gezobelt wird, fallen Späne!

  2. Sehr ausgefuchst… 😉

  3. Da wollen wir den Kürschner mal im Dorf lassen!

  4. Die Kürschen sind gegessen…

  5. Was würde Herr Melin dazu sagen? Zieht mal nicht so vom Leder? Zobel geht die Welt zugrunde? Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pelz?

  6. Bei Pelz muss ich immer an meine Zähne denken …

  7. Immer noch besser als an deine Handflächen…

  8. Veith Klapp

    Habe soeben gelesen, dass Rechengeschwindigkeiten von Großrechnern in „Petaflops“ angegeben werden. Nun frage ich mich natürlich, was die Schuhe von diesen Baumkuschlern mit EDV zu tun haben sollen. :/

  9. Berechtigte Frage. Vielleicht rechnen die Dinger doch bloß in Schrittgeschwindigkeit. Und: Wurde die Fernseh-Serie „Die Biene Maja“ eigentlich wegen des unbeliebten Grashüpfers zum Flip-Flop?