Der mit der Baustelle

Tragischer Unfall auf Baustelle: Bauarbeiter gräbt Frau an

Advertisements

9 Antworten zu “Der mit der Baustelle

  1. Der arme Bauarbeiter…

  2. Allerdings. Und als alter Volleyballer hätte er wissen müssen, dass baggern nicht erlaubt ist…

  3. Der Pritschen- und der Schmetterfahrer hatten an dem Tag aber frei und deshalb musste der Baggerfahrer ran.

  4. Sie ist bestimmt ’ne Granate.

  5. Vorausgesetzt, man trifft ihren Zünder…

  6. Ich fürchte, ich habe einen Zwischenschritt verpasst. Seid ihr jetzt schon beim Kampfmittelräumdienst?

  7. Na ja, wenn du es SO nennen willst…

  8. Melde mich freiwillig, um das 1. Obergeschoss zu räumen!

  9. Aha, die Ausbildungsleiterin lässt dich noch nicht ans Untergeschoss, mhm? Wenn du nach Abluf der Probezeit noch nicht dran darfst, würde ich mir Gedanken machen.