Der Tausendste Witz

DER TAUSENDSTE WITZ

Liebe Freunde des schalen Scherzes,

heute ist der 1000. Witz online gegangen. Einfach so. War wie gestern auch. Und doch ist es irgendwie etwas Besonderes.

Denn das heißt, wir haben es wirklich durchgehalten. Täglich, seit tausend Tagen hier einen kurzen, lustigen Spaß zu posten. Und auch Ihr habt es durchgehalten. Seid täglich wiedergekommen, auch wenn wir euch qualitiv oft ins Gesicht gespuckt haben.

Dafür gebührt Euch tausend Dank! (Entdeckt Ihr die Parallelen?)

Tausend Witze. Wisst ihr, was das heißt? Ab Morgen könnten wir ein Märchenbuch schreiben „1001 Witze“. Unser Pseudonym wäre dann  logischerweise „Scherzerade“!

Tausend Witze. Das heißt auch, dass es uns bald drei Jahre gibt. Und auch, dass es nach wie vor Euch treue Leserschaft gibt, die uns von Zeit zu Zeit mit mahnenden Worten, Geburtstagstorten (Hinweis…) oder einfach nur überschwänglichen wohlwollenden netten Kommentaren bedenken.

Auch für Euer Feedback nochmals tausend Dank! Als kleines Dankeschön an Euch liest hier nochmal niemand Geringeres als Mr. Tagesschau Jo Brauner ein paar der lustigsten Witzeglas-Sprüche bei unsern Kollegen von Dennis & Jesko!

Schön, dass Ihr da seid!

Euer Autorenteam!

Advertisements

3 Antworten zu “Der Tausendste Witz

  1. Liebes Autorenteam, ich erkenne das Jubeläum [sic!] nicht an! Es fehlt immer noch der Kalauer vom 18.09.2011! Somit sind wir erst bei 999 (ist ja auch ’ne schöne Zahl). Viele Grüße und ansonsten weiter so!

  2. Lieber encyclops, erstmal herzlichen Dank für Deine Treue und Deine Rolle in der 100. Folge von DAS BÜRO DES TODES!

    Leider muss ich erneut betonen, dass weder Lars, noch Peter und erst Recht nicht ich irgendwelche Fehler machen. Weder rechtschreiblerischer Natur, noch witzvergessender.

    Allein dieser Post wurde gestern von WordPress in einer alten Fassung online gestellt. Das habe ich rückgängig gemacht.

    Aber nochmals: Vielen Dank für deine „Aufmerksamkeit“! Ich denke, wenn wir irgendwann mal „Fehler“ machen sollten, wirst du uns eine wertvolle Stütze sein!

  3. Pingback: Der 1500. Witz! | WITZEGLAS