Der mit Prince

Welcher Prince-Film handelt von einem nordischen Hirsch mit ungewöhnlicher Fellfarbe?

Purple Ren

(Sorry, der musste zu seinem 53. einfach sein: Happy Birthday 2 U, Prince!)

4 Antworten zu “Der mit Prince

  1. Bevor einer meckert: Ja, der Gag ans ich war 2009 schon mal da (am 25. März) aber den MÜSSEN wir Peter einfach zugestehen 😉

  2. Ach, doof…
    Aber welcher seiner Albumtitel klingt wie die abwechselnde Nennung des Gegenteils von „Ja“ und eines britischen Aufgussgetränks?
    Ganz klar: „Nein-Tea-Nein-Tea-Nein“ (1999) 😀

  3. encyclops

    Ich finde die Doppelten gar nicht so schlecht. Da kann man vielleicht später mal im Witzeglas Memory spielen: https://witzeglas.wordpress.com/?s=einlauf

  4. @encyclops: Das sind zwei völlig unterschiedliche Gags mit komplett anderer Struktur und total weit voneinander entferneten Pointen. Frechheit, sowas. Als würden wir es uns einfach machen. 😀