Der mit dem Fabelwesen

Wessen Existenz wurde durch ein Foto von einem Unkraut zupfenden Schneemenschen bewiesen?

Die des Jäti

(Antwort mit der Schneemaus markieren)

Advertisements

4 Antworten zu “Der mit dem Fabelwesen

  1. Wenn ich das so lese, könnte ich doch noch zu einem Befürworter für Internetsperren werden.

    Übrigens: Gratulation, Peter! Du hast deinen ersten SPAM bekommen. Und was für einen. Ein Glücksspielanbieter lässt uns wissen:

    „Hat irgendjemand ne Idee wie umfassend dies verallgemeinerbar ist?“

    What. The. Fuck.

  2. Yippie…
    Passiert dadurch & damit irgendwas?

  3. Ich habe denen halt deine Kontaktdaten geschickt, damit ihr das ausklügeln könnt. Ich denke „ferkelchen289@irgendeine-Gluecksspiel-Scheisse.com“ ist eine seriöse E-Mailadresse. Oder nicht?

  4. Ach Mann, die gilt doch schon lange nicht mehr: „ferkelchen289“ stimmt zwar noch, aber dann geht es weiter mit „@saunaclub-aphrodite.net“.
    Das weißt du doch!