Der Adventskalender 2010

Liebe Leser,

ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Ganz recht! Das Jahr hat schon wieder seinen ewigen Kreis vollbracht und kotzt uns seine ganze Besinnlichkeit vor die Füße.

Wir wollen euch auch in diesem Jahr nicht allein lassen in dieser kalten Winterzeit und servieren euch zum zweiten Mal in der Witzeglas-Geschichte den Witzeglas-Adventskalender.

Auch in diesem Jahr werden wir nichts anderes tun als sonst. Jeder Witz kriegt nur ein weinrotes Nümmerchen. Das war’s. Aber es ist die schönste Mogelpackung der Welt.

Doch halt! Eine Überraschung haben wir doch für euch! Wir haben unser Team vergrößert! Peter, unser guter Freund und Kollege im Geiste (wo immer das sein mag) wird uns ab heute in den Witzminen zur Hand gehen.

Wir sagen „Herzlich Willkommen!“ und „Frohe Adventszeit!“. An uns wird’s nicht scheitern. Oder gerade doch.

Besinnliche Grüße,

Euer Autorenteam

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.