Der mit dem Stoppschild

Ein Stoppschild ist oft ein Anhaltspunkt.

Advertisements

5 Antworten zu “Der mit dem Stoppschild

  1. Und eine grüne Fußgängerampel ist ein Gehpunkt? – Dann hätten wir den ja endlich gefunden!

  2. Die Altersflecken im Gesicht von Prinz Frederic sind auch Anhalts-Punkte. Und speaking of „Gehpunkt“: Spione auf dem Weg nach Hause sind Geh-heim-Agenten.

  3. Hmm… Meine eigenen „Geh-heim-Agenten“ kommen mir im Nachhinein reichlich bekannt vor. Also, falls der von dir war, T.L., und du den auch schon mal gebracht hast, nicht böse sein. Der ist aber auch einfach ZU naheliegend!

  4. Wem liegt der nahe? ZU? Ist das irgendein chinesischer Preisträger?

  5. @encyclops: TÜR ZU, heißt der, sitzt im Knast.

    @Peter: Ja, ich meine mich dunkel daran zu erinnern. Aber irgendwann wird vor Gericht herauskommen, dass zumindest eine Mittäterschaft, wenn nicht gar Anstiftung vorliegt – und dann wandern wir beid eh in den Bau – zum Herrn Dissidenten. Wegen Befleckung der deutschen Sprache oder so.