Der mit dem Fernsehgerät

Wie nennt man es, wenn das Fernsehgerät aufgibt?

Hertzinfarkt

(Lassen Sie mich markieren, ich bin Arzt!)

Advertisements

12 Antworten zu “Der mit dem Fernsehgerät

  1. Schade… Man kann deine Kalauer leider mit dem iPhone nicht ohne Umwege (markierend) lesen. Wäre als direkter Tweed wohl leichter. Naja, du hast mit Sicherheit deine Gründe. Schönen Sonntag!

  2. Vielen Dank für das Feedback! Das ist ein Problem, richtig! Wir werden uns was einfallen lassen!

  3. Und wenn man kein Geld hat, einen neuen zu kaufen, liegt das wohl am Hartzinfarkt.

  4. Ach, komm – es gibt doch bald fünf Euro mehr…

  5. Das ist so Hartzlos!

  6. Haben nicht damals bei Hape Kerkelings Auftritt als Opernsänger einige Zuschauer einen Hurzinfarkt erlitten?

  7. Ja, und es gab glücklicherweise kein Schlagzeug, sonst wären noch Hurzrhythmusstörungen hinzu gekommen!

    PS: Der Song war übrigens von Nazareth geklaut „Love Hurz“

  8. Quatsch, das waren die Wildecker Hurzbuben…

  9. Ach jaaa! „Hurzilein…“

  10. Mir doch hurz!

  11. Jetzt habt ihr den ganzen Witz verhurzt!

  12. Machen wir es hurz und schmerzlos: Du hast Recht!