Der mit den Beinhaaren

Wie nennt man es, wenn man nicht nur sich, sondern auch seinem Nebenmann die Beinhaare entfernt?

Über sich hinaus Wachsen

(Markiere den Text! Benutze die Maus dafür! Erinnere dich an nichts!)

6 Antworten zu “Der mit den Beinhaaren

  1. Ist es eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Anführungsstriche ganz oft nur unten erscheinen, und zwar seit Anbeginn der Witzeglas-Zeiten. Ich bin gespannt, wie die jetzt alle wie von Zauberhand innerhalb von Sekunden nach oben wandern.

  2. Ich finde das ziemlich engstirnig, so an typografischen Details herumzumäkeln, wo diese Seite doch ein freier, kreativer Ort sein soll! Schäm‘ dich!

  3. Mach‘ ich, sobald ich mich mit der Maus markiert habe. 🙂

  4. Und bei mir sind die beide oben. In meiner Realität ist kein Platz für deutsche Interpunktion!

  5. Lars ist als Kind in einen Kessel mit Grammatik gefallen, seitdem ist er immun 😉