Der mit der Liebe

Der 500. Witz…

Sprichworte erweitert:

Liebe geht durch den Magen. Und zieht hoffentlich vorher die Stiefel aus.

…und herzlichen Glückwunsch

zur Hochzeit, Torsten & Alice!

7 Antworten zu “Der mit der Liebe

  1. gruzli-Fu

    Ja, vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe zu kotzen!

  2. Dann werden sie wenigstens endlich mal geputzt… 😉

    Alles Gute auch von mir, Torsten und Alice… 😛

  3. Und auch einen Glückwunsch an Timo und Lars natürlich zum 500.sten … 😛

  4. Torsten & Alice, auch von mir die allerbesten Glückwünsche (ja, ich h a b e nachgesehen, bessere habe ich nicht) zur Hochzeit!

  5. Ich hab grad überlegt, wenn Liebe durch den Magen geht, ähm , also, äh, wo sie dann anschließend, also, wie das dann weitergeht und was da draus wird … 😀

    Ein traumhaft schönes Leben wünsch ich euch beiden !

  6. Alles was durch den Magen geht, wird irgendwann zu Sch… Das ist nun mal so, es sei denn, man steckt rechtzeitig den Finger in den Hals… 😉

  7. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche aus unserem Wiener Flitterwochen-Hotel!