Der mit den Brustvergrößerungen

Wenig chirurgische Brustvergrößerungen in Bayern!

Grund: Die meisten Almbauern haben eh ’ne Menge Holz vor der Hütte!

13 Antworten zu “Der mit den Brustvergrößerungen

  1. Und jene, denen es daran gebricht, können sich in einem No-Tits-Blog über ihr Problem austauschen.

  2. 😀
    Dafür steigt die Brust-OP-Rate in Norddeutschland. Die Nordsee wünscht sich einen größeren Meerbusen!

  3. Der Trend geht ja zu den größenvariablen Omnibusen.

  4. Klar, dass du wieder mit dem Nahverkehr kommst!

  5. encyclops meint sicher so einen von diesen extragroßen Gelenk-Doppel-Busen… 🙄

    Ich warte ja eigentlich nur noch darauf, dass sich Leute wie Pamela Anderson und Konsorten endlich drei Busse vor die Hütte stellen… 😯

  6. Wie Eccentrica Gallumbits, die drei­bussige Hure von Erotikon VI?

  7. Hach, ich wusste doch, dass ich das schon mal gesehen habe… 😉

  8. Bruahaha! Genau die – deren erogene Zone schon VOR ihrem Körper beginnt!

  9. Vielleicht hat sie nur die eine… 😯

  10. … Knautschzone. (Boah …)

  11. Ist doch ganz praktisch, wenn man seinen eigenen Airbag immer dabei hat…schon aufgeblasen, versteht sich… 😉

  12. Ja, da wird Sex mit so ´nem OP-Wunder ruckzuck zum Ballons-Akt.

  13. Und bei den Nicht-Normalos sind es dann schnell Fesselballons.