Der mit der Deutschen Post

„Der blöde Briefträger hat schon wieder mein Auto zugeparkt!“

„Kein Wunder, ist ja ein Zustell-Dienst!“

8 Antworten zu “Der mit der Deutschen Post

  1. Das ist ja mal wirklich einer aus der Praxis! Jetzt steht zwar, glaube ich, was anderes drauf, aber bis vor einiger Zeit stand auf jedem UPS-Wagen „Weltweiter Zustelldienst“. Das fand ich jedesmal zum Brüllen, wenn so einer gerade wieder die zweite Reihe blockierte 🙂

  2. Ups! Der Zusteller. Dass er mit einem Aufstoßen daherkommt könnte anstößig wirken.

  3. Jahaaa, da soll er mal das Zustellen einstellen, sonst komm ich rüber und muss seine Zähne ein bisschen umstellen!

  4. Da könnte ich euch auch das eine oder andere Geschichterl erzählen. Solche Zustell-Dienste parken sehr oft irgendwie und es ist ihnen richtig egal. Echt arg find ich das!

  5. Ich sag Euch was: manchmal könnte man aber schon den Eindruck gewinnen, dass die das mit Absicht machen. Die parken einen aber wirklich zu! 😦

  6. Paula, echt arrgggh.

  7. Sacht ma‘, Sportsfreunde, spamt ihr hier unseren Blog voll?

  8. Hast du Büchsenfleisch bestellt und der Lieferer kommt nicht durch, weil zugeparkt ist? 😯