Der mit der Handlotion

Handlotion ist dafür bekannt, nicht lange zu fackeln, wenn es um neue Wohnungen geht:

„Creme zieht schnell ein.“

8 Antworten zu “Der mit der Handlotion

  1. Mehrere Handltionen auf einen Haufen sind ganz schön heiß. Sie bilden ein Crematorium.

  2. Die Hersteller von solchen Lotionen betreiben bezüglich der Inhaltsstoffe ja oft eine Geheimniscremerei.

  3. Geheimniscremerei LOL! 😀

  4. Das ist dann die Creme de la Creme des Etikettenschwindelns… 😉

  5. Die „Geheimniscremerei“ ist wirklich hübsch – solche Kalauer scheinen Sylvia keine Schmierigkeiten zu bereiten 🙂

  6. Es gab doch mal diesen Streifen mit Dustin Hoffman und Meryl Streep… ach ja „Cremer vs. Cremer“ – das war vielleicht ein Schmierfilm!

  7. Da haben sie ganz dick aufgetragen…

  8. …gewissermaßen „Sonnenschutz nach australischem Standard“… 😯