Der mit dem Wissenschaftler

Wie nennt man einen Hack-Wissenschaftler?

Mett Scientist

(Jaja, was du nicht alles schon kannst…!)

9 Antworten zu “Der mit dem Wissenschaftler

  1. Hm, ich raffs nicht, ehrlich.

  2. Moin Markus,

    ’ne ganz schön weiße Seite hast du da… 😀

    Ich tu’s nur ungern, aber ich tu’s:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Verr%C3%BCckter_Wissenschaftler

  3. So ´ne Art Daniel Düsentrieb für Arme, was..?? 😉

  4. Nicht verwechseln mit der New Yorker Mett, Mett Damon (= böser Hackfleisch-Geist) oder dem Mett Magazine!

  5. Das hört sich aber sehr nach einer Bourne-Verschwörung an… 🙄

  6. Im Gegensatz zu Zahnärzten, die nehmen oft an Bohr’n-Verschwörungen teil…

  7. Aaah, dank tmp habe auch ich es begriffen. Ich würde mal sagen, der heutige ist nur mett viel abstand genießbar.

  8. Alles klar, jetzt hat’s auch der kleine Markus kapiert. Und die dahinter steckende Wissenschaft ist die Maddemathik, oder?

  9. Als Hackältester, auch Mettusalem genannt, heiße ich dich willkommen im Kreise der Metthusiasten!