Der mit Celine Dion

Was singt Celine Dion nach erfolgreicher Verlängerung ihres Arbeitslosengeldes?

My HARTZ will go on

(Ja, seien auch sie David Copperfield und lassen Sie Buchstaben aus dem Nichts erscheinen. Es ist ganz einfach…)

Advertisements

11 Antworten zu “Der mit Celine Dion

  1. Ich weiß, ihr werdet es nachträglich korrigieren und dann leugnen, dass da jemals ein Fehler war, aber trotzdem: Ohne das „t“ in „Hartz“ ist der ganze Schertz für die Kaz!

  2. Natürlich hast du Recht, Peter! Und ebenso klar ist, dass wir für unseren Fehler die volle Verantwortung übernehmen. Für diesen ERSTEN Fehler, der uns in 300 Witzen passiert ist!

    Ich habe deshalb diesen ERSTEN Fehler, man könnte von einer PREMIERE sprechen, ERSTMALS rot hervorgehoben, auf dass er als Mahnung an all die jenigen Fehler gelten soll, die (nach dem ERSTEN) noch kommen mögen.

    (Wir wissen alle, es ist höchst unwahrscheinlich, dass noch welche folgen werden…)

    Aber wegen der Paranoia würde ich mal zum Onkel Doktor gehen 😀

  3. ROFL!

  4. Ihr Spackos 🙂

  5. …ähm…du, Torsten?
    Was bedeutet ROFL…?

  6. Aha…
    Na, dann: HANWWIBMBHOTT!!!
    (Have a nice weekend while I bang my brainless head on the table)

  7. Auflösen, auflösen!!!

  8. Nur zwei Variationen:
    ROFL -and- BMBH -under- TT

  9. Ich hätte dich nicht bestärken sollen…