Der mit dem Gerichtsvollzieher

Wie würde es heißen, wenn der Gerichtsvollzieher statt des Kuckucks Mäuseaufkleber auf die beschlagnahmten Gegenstände pappen würde?

Die Pfändung mit der Maus

(Wenn du nicht selbst drauf kommst, brauchste auch das Zitat nicht markieren, Freundchen!)

Vielen Dank an Andre M.!

6 Antworten zu “Der mit dem Gerichtsvollzieher

  1. …und der Arzt der bei der Facelifting-OP dem Chirurgen assistiert ist der „Gesichtsvorzieher“…

    *hüstel* don’t think about it

  2. Ein Gerichtsvollzieher ist ein Koch.
    Und damit Pasta ! 😀

    @Phantomscherz: Ich find dein Foto grenzgenial, echt !

  3. …und die „Pfändung mit der Maus“ kann man bestimmt am Computer machen…

    @Sylvia: 🙂

  4. Chapeaux, Phantomscherz! Den „Gesichtsvorzieher“ mag ich sehr! Da verweise ich gerne auf die häufigste Frage unter Schönheitschirurgen (courtesy of Peter):

    https://witzeglas.wordpress.com/2009/05/24/der-mit-den-schonheitschirurgen/

  5. @Phantomscherz..:

    Es kommt nur darauf an, wieviele USB-Ports man hat… 😉

  6. Speaking of USB: Es gibt ja auch noch unerwünschte Schweinereien mit Computer-Zubehör, die sogenannte Schändung mit der Maus…