Der mit dem Focus-Chef

Helmut Markwort hat sich beim Rasieren geschnitten

Grund: Er weigert sich, in den SPIEGEL zu schauen

9 Antworten zu “Der mit dem Focus-Chef

  1. Aua..!!! 😛

  2. Ist das richtig, das jetzt zu FOCUSsieren? Hätte man ihm nicht ein wenig ZEIT lassen sollen? Dann hätte er auch noch ein COMPUTER-BILD machen können.

  3. Bei dem TEMPO, das er hat, braucht er dafür eh eine WOCHE…

  4. Ich frage mich bei diesem PLAYBOY auch, ob die letzte PRALINE nicht eine zu viel war.

  5. Das ist ja eine GALA der Ideen hier …

  6. Manchmal ist GUTER RAT gar nicht teuer.
    Übrigens sollte Herr M. auch besser die SZ-schnitten liegen lassen und auch die FRANKFURTER meiden. Dann wird er wieder FIT FOR LIFE.

  7. Da haste Recht: Das ist der richtige Weg zur MEN’S HEALTH. Nur durch BUNTE Pillen klappt das nicht, da muss er schon mal selber KICKER sein, mit 11FREUNDEN losziehen und nicht immer im COUPÉ rumgurken und eine YOUNG MISS nach der anderen ins PENTHOUSE abschleppen.

  8. Ich habe noch eine … aber ich komme gerade nicht drauf. Irgendwas mit ELLE.

  9. Nur so, Timo, kann sein STERN aufgehen. Und es kostet nicht die WELT. Auch die Expertin Frau MEIER sieht es so (ich nenn sie BRIGITTE).
    Schon früher war das so, da wurdest du mit so einem HOBBY QUICK-lebendig…
    Mal sehen, was noch kommt, DIE WOCHE hat erst gerade angefangen…