Der mit der Liebesszene

Liebesszene zwischen ‚Jack the Ripper‘ und seinem Opfer, einer Dirne:

Sie: „Ich werde dieses Messer auf ewig im Herzen behalten!“

7 Antworten zu “Der mit der Liebesszene

  1. Mal eine Frage: Findet ihr unsere Witze könnten noch „edgier“ sein? Also etwas mehr wagen? Auch mal nicht political correct? Was für Vorlieben habt ihr?

  2. The edgier, the better, ain´t it?

  3. Also unsere Grenze ist der Straftatbestand? 🙂

  4. So sieht´s wohl aus – aber ich besuche euch auch im Knast.
    Selbst, wenn ihr euch die Zelle mit dienstbaren Zwergen teilen müsst.
    In Heinzelhaft.

  5. Roll-auf-dem-Boden-lachend 🙂
    Wir gehen dann einen trinken in der Haft-Bar.

    Wir haben noch einige Gags, bei denen wir uns bisher nicht getraut haben, sie posten. Der Härte- bzw. Ekelgrad liegt ein bischen höher und während wir uns vor Lachen beinahe nass machen, glauben wir nicht, dass diese Gags unserem Image zuträglich sind…

  6. …eine einschneidende Erfahrung eben..!! 😉

  7. Ich mag Herzschmerz! 🙂