Der mit dem Zugtier

Wie heißt das lila angemalte Zugtier vom Weihnachtsmann?

Purple Ren

(Für die Antwort Zitat mit der Maus markieren)

15 Antworten zu “Der mit dem Zugtier

  1. Gut, jetzt ist aber bald lila Pause und wir stehn wieder vor der Frage:

    Was war zuerst da?
    Der Hase oder das Ei ?

  2. Nur weil wir gerade wettermäßig einen Winterrückfall erleben muss man ja nicht gleich wieder Weihnachtsmanngeschichten erzählen… 😦

  3. Ausserdem war „Rudoph“ lange vor „Prince“ auf der Matte… 😯

  4. … und überhaupt war es einer der spannendsten Momente der Evolution, als damals der erste Hase aus dem Ei kroch.
    Die Henne hat sich so erschrocken, die ist gleich mal tot umgefallen… 😦

  5. ff Evolution:
    … und hat dabei die Löffel abgegeben, seitdem haben Hennen keine Ohren mehr 😎

  6. Erzähl das mal der „Großen Waldohreule“… 😛

  7. Apropos Eule:

    Was für ein Abgang 😎

  8. „Geier-Sturzflug“..?? –> Waaaahnsinn…der Affe !! 😯

  9. Wenn ich den heutigen Beitrag so lese, hat es sich für dich unter kalauer-esken Gesichtspunkten offensichtlich ren-tier-t, mit mir den weltgrößten Prince-Fan getroffen zu haben, Timo!
    Peace & B wild!

  10. Und ich fürchtete noch, du wärst jetzt richtig am ausrasten, weil ich hier Zweitverwertung betreibe 😉

  11. 1) Ach, woher denn. Spread the purple message!

    2) Vergiss 1), denn ich bin mir ziemlich sicher, dass der Spruch von dir kam – ich (bzw. der kleine Mann aus Minneapolis) war bestenfalls der „Inspirator“.

  12. … je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich , dass der doch von mir war.
    Du hörst von meinen Anwälten!

  13. Deine Anwälte können dir jetzt auch nicht mehr helfen! Hahaha!
    HAAHAAHAA!
    HAAAAHAAAAAHAAAA!

    …Was??

  14. Aber da hab ich was Passendes:

    Rätsel:

    Welches Fabeltier ist keine Blaskapelle ? 😎

  15. Ein horn 😎