Der mit der CIA

Interview mit dem Chef der CIA zum Thema der zunehmenden Rekrutierung von Alkoholika:

„Erst kürzlich wechselte ein Fass Altbier vom KGB zum CIA.“

„Und was brachte das Fass zum Überlaufen?“

13 Antworten zu “Der mit der CIA

  1. Liegt vielleicht an den Arbeitsbedingungen und den langen sibirischen Wintern..?? 🙄

  2. Das Kugellager hat das Fass zum Überlaufen gebracht 😎

    Da mein Gegenüber dies jetzt nicht verstanden hat, schreib ich mal kurz die Assoziationskette dazu 🙂

    Also: KGB = Kugel & Lagerbier

  3. „Frauen“ sind manchmal so umständlich… 😦

  4. Nur aus Sicht des Mannes 🙂

  5. Darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen…
    Denn die Wiener sind schon so ein Völkchen…
    Ich habe da mal gegugelt…

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lager_(Bier) 😛

  6. Es gibt sogar Steinbier bei uns 😯

  7. Aha…Ds ist dann wohl schn so steinalt und steinhart, das man es nicht mehr aus der Flasche kriegt, wie..?? 😎

  8. +a , +o , +s … 😦

  9. Mit Steinen muss man vorsichtig sein, denn ein chinesisches Sprichwort sagt folgenschwer:

    Der Stein, den man gegen jemanden aufhebt, fällt einem auf die eigenen Füße 😎

  10. Wenn man eben auf so großem Fuss lebt..?? 😦

  11. Man sollte eben nur Steine aufheben, die man auch werfen kann.

  12. …oder wenigstens die Füse einziehen… 😛

  13. +s 😦