Der mit den jungen Hunden

„10 DUMME FILMWITZE ZUR BERLINALE“ – Teil 3

Wie nennt man es, wenn sich junge Hunde in die Wolle Kriegen?

Krieg der Welpen

(Für die Antwort Zitat mit der Maus markieren)

Advertisements

12 Antworten zu “Der mit den jungen Hunden

  1. Und wenn die dann groß sind, heißen sie deshalb Wolper-Dinger..?? 🙄

  2. Ich würde eher vorschlagen „100 halbe Dalmatiner“.

  3. Où sont les autres ? Perdi ?

  4. Fragt sich jetzt nur, wer denn die Welpen geKriegt hat ?

  5. De Vil doch niemand, oder ?

  6. Cruela hat sie ja auch nicht gekriegt, zum Glück… 😉

  7. Vielleicht Woll-te Sie ja doch was Anderes ?

  8. Lassy, das war noch ein Fernsehhund. Obwohl die ja dann gar kien Schwarz-weiß-graues Fell hatten, wie im Fernsehen.
    Na gut, ich Lassy’s sein.

  9. Also, die Collies, die haben kein schwarz weißes-Fell, sondern bräunlich bis weiß. Und dann die Dalmatiner, da denkst du, wann wird denn endlich das Farbbild eingeschaltet.
    Und dann so viele, Dalmatiner, Dortlmatiner.

  10. Theomix,
    eigens für das Farb-Fernsehen gibt es ganz speziell Dalmatiner in weiß-braun, also weißes Fell mit braunen Flecken. Aber weil diese Hunde schon sehr, sehr alt sind, gab es schon immer die Variante „weiß-schwarz“. Das hat aber dem ersten Zeichentrickfilm von Walt Disney damals, „Pongo und Perdita“, überhaupt keinen Abbruch getan, obwohl der natürlich auch schon bunt war.

  11. Und Disney hat auch Pluto gerettet, – als hätte er geahnt, dass er unwürdig werden würde, ein Planet zu sein.

  12. … und dabei versteckt er sich schon ganz da draussen…
    Der vierbeinige feiert 75. Geburtstag..!! Das is sehr viel für einen Hund. Die durchschnittliche Lebenserwartung eines deutschen Mannes liegt noch darunter… 😦