Der mit dem Schrank

Neulich bei IKEA:

Kunde: „Entschuldingung, aber ist dieser Schrank aus Kiefer?“

Verkäufer: „Ja.“

Kunde: „Ober- oder Unterkiefer?“

9 Antworten zu “Der mit dem Schrank

  1. Hah Das ist ja eine gute Strategie seitens IKEA! Die witzige Werbungen sind die beste Werbungen! ;))

  2. Wenn ich je bei ikea mal eine „Bedienung“ treffen sollte, fällt mir garantiert auch der Kiefer runter… 😦

  3. Das Kiefer ist natürlich von Sutherland.

    Das weiß ich von Billy 😉

  4. …von Nicolas Kiefer.

  5. Hieß der nicht Cage ? Und ist ein Käfig ?

  6. „Ein Käfig voller Narren…“ ???

  7. Das mit dem „La Cage aux Folles“ ist mir auch eingefallen – hab’s dann aber sein lassen.

    Herrlich, wie sich Timo & Lars mit dem Viral Marketing für ein schwedisches Möbelhaus dumm und dämlich verdienen. 😀

  8. @Rodja:
    So seit Ihr Österreicher: Hinterher behaupten: „Ich hab´s auch gewußt!“, und dami nur geistiges Trittbrettfahrertum kaschieren wollen… 😦

  9. Wer im Ikeafig sitzt, sollte nicht mit Narren schmeißen.

    Sonst trifft er vielleicht noch Billy. Oder Sten.