Der mit dem neuen Namen

Kommt ’ne Frau zum Arzt.
Sagt der Arzt: „Schönen Guten Tag, Frau Finkenbusch!“
Sagt die Frau: „Ich heisse jetzt Müller! Noch ganz frisch!“
Arzt: „Oh, Heirat?“
Frau: „Nein, Zeugenschutzprogramm!“

6 Antworten zu “Der mit dem neuen Namen

  1. Da geht ja jede Romantik flöten… 😦

  2. Tja, vielleicht gibt es in deinem Freundeskreis gar nicht so viele Pärchen, die in letzter Zeit den Bund der Ehe eingingen, sondern einfach ’ne Menge Ex-Mafiosi!

  3. Ich dachte, in Witzen müssen die Leute immer „Schwuppke“ heißen, damit’s lustig wird… ?

  4. Völlig richtig. Aber hier hat ja auch niemand behauptet, er wolle witzig sein 😉

  5. inge koschmidder

    der war nun echt nicht komisch!

  6. Keine Sorge, wir haben noch mehr von der Sorte. Und irgendwann wirst du lachen, und wenn es der Wahnsinn ist! ^_^