Der mit dem Straßenbauer

Traue nie einem Straßenbauer:

Wer pflastert, lügt!

7 Antworten zu “Der mit dem Straßenbauer

  1. Entweder, meine Grippe hat ein paar Humor-Rezeptoren zerschossen oder ich bin zu doof – egal, wie: Den verstehe ich nicht…
    Wo ist der Witz?

  2. Hm, es ist auf jeden Fall schon mal gut, den Fehler zuerst bei sich selbst zu suchen! ^_^

    Witzeglas-Witze zu erklären haben wir uns schon vor langer Zeit abgewöhnt. Manche Gags zünden einfach nicht bei jedem und manchmal sind unsere Witze auch einfach nicht witzig. Sie zu erklären käme dann einem Schuldeingeständnis gleich.

    Hoffen wir einfach, dass du mit dem nächsten mehr anfangen kannst.
    (Andere Gäste sind natürlich herzlich eingeladen, zu diskutieren und zu mutmaßen!)

  3. Vielleicht versteht es sich so besser?!:

    Wer pflastert, der lügt!

  4. O.k., ich hab´s endlich geschnallt, ihr Gralshüter kaputter Kalauer und schaler Scherze – aber A-Sortierung war d e r ja wohl nicht 😉

  5. Wenn du Witze mit Nivea suchst, bist du hier auch falsch! ^_^
    Gratulation an dein Gehirn: Es ist noch halbwegs gesund!

  6. Jaaa, wenn du alle Witze SOFORT verstehst, DANN solltest du dir Sorgen machen!

    Übrigens: Witze der „A“-Sortierung fliegen hier in der Vorauswahl schon raus. Wir fangen erst bei „G“ oder „H“ an…

    Wir bauen übrigens darauf, dass wir dich mal als Gastautoren begrüßen dürfen! Wäre uns eine Ehre!

  7. Mach´ ich sehr gerne, das kann ich euch pflüstern!